Hochzeit zwischen Nord- und Ostsee.

Bei einer Hochzeit gibt es neben den Formalitäten für das Standesamt und die Kirche viel zu bedenken. Wo gibt es das schönste Brautkleid, den schicksten Anzug, die ausgefallensten Ringe, den apartesten Blumenschmuck? Wer bietet den festlichsten Rahmen und das köstlichste Menü? Wo können Gäste komfortabel übernachten und wo gibt es besondere Örtlichkeiten, an denen die Trauung vollzogen werden kann? Alle diese Fragen und noch viele mehr beantwortet "Hochzeit". Der Hochzeitsführer erscheint einmal jährlich Ende November als Sonderpublikation des Rönne Verlags.
 
Hochzeit wird überall dort kostenlos verteilt, wo die Zielgruppe gut erreicht wird: in Standesämtern, in ausgewählten Geschäften und Restaurants, in Fitneßcentern und Kinos und über Lesezirkel.
 
Hier geht´s zur Internetseite von “Hochzeit”: www.hochzeit.sh